offline

Karlheinz Stephan

21
myheimat ist: Schrobenhausen
21 Punkte | registriert seit 26.05.2006
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine Hobbies sind: Fußball, Politik. Ich bin/mag: Bin über die Vereinsarbeit zur Politik gekommen und versuche im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten, anzuschieben, damit wir neben dem Spargel auch den Sport als Aushängeschild präsentieren können. Besuchen Sie mich auch auf meiner privaten Homepage!

Einweihung der Tartanbahn

Karlheinz Stephan
Karlheinz Stephan | Schrobenhausen | am 08.07.2006 | 100 mal gelesen

Schrobenhausen: Städtische SPortanlage "Am Jahnweg" | Die kürzlich fertiggestellte Tartanbahn auf der städtischen Sportanlage wird mit einer Festveranstaltung offiziell eingeweiht. Programm: Grußworte, kirchliche Weihung, Fallschirmspringer, Promi-Einladunglauf (2 km) etc.

1 Bild

Neue Ziele im Klimaschutz

Karlheinz Stephan
Karlheinz Stephan | Schrobenhausen | am 26.05.2006 | 353 mal gelesen

Die Auswirkungen des Klimawandels sind bereits jetzt überall deutlich spürbar. Schrobenhausen hatte im Laufe des letzten Jahres zweimal mit kritischen Hochwassersituationen zu kämpfen, die laut Statistik eigentlich nur alle 50 bis 100 Jahre auftreten sollten. - Bereits seit mehreren Jahren ist Schrobenhausen Mitglied im Klima-Bündnis der europäischen Städte. Aktuell sind darin über 1300 Mitgliedskommunen aus 17 europäischen...