Anzeige

Kieran Goss mit neuer DVD zurück im Cantona Liveclub

Wann? 04.09.2011 20:00 Uhr

Wo? Cantona Liveclub / Lothars Alte Nähfabrik, Gaisbergweg, 86529 Schrobenhausen DEauf Karte anzeigen
Schrobenhausen: Cantona Liveclub / Lothars Alte Nähfabrik | Einer der absolut besten unter all den Geheimtipps im Musikbusiness ist Kieran Goss aus Irland. Diverse Male bestätigte er diesen Ruf auf seinen Live Konzerten, so nun auch auf seiner neuen Live DVD „Kieran Goos Live at the Blefast Opera House“. Mit neuer DVD im Gepäck kommt er mit seiner Band am 4. September wieder zurück in den Cantona Liveclub, und tritt im Rahmen der „Irish Week“ auf. Tickets für das Konzert sind ab sofort bei den Geschäftstellen des Donaukurier, München Ticket, Lothars alte Nähfabrik oder via Email: booking@naehfabrik.com erhältlich.

Der Singer / Songwriter Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands und ist mittlerweile soetwas wie eine Institution. Über die letzten 20 Jahre entwickelte sich seine Kariere konstant, führte zu diversen mit Platin veredelten Alben (u.a. „Red Letter Day“ & „Worse Than Pride“) und seine qualitativ hochwertigen Songs mit einfachen, aber mitreissenden Melodiebögen überzeugen Fans rund um den Globus. ((Doch ein Tonträger kann immer nur einen Teil des Ganzen wiedergeben, denn live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers: er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich. Insbesondere die Akustik-Trio Variante mit Gary Hughes am Kontrabass und Ann Kinsella mit ihren „harmony vocals“ verbindet die Dynamik und Kraft einer Band mit der Intimität eines Soloauftritts. Jeder, der die Konzerte der letzten Tour Deutschland Tour 2009 besucht hat, wird bestätigen, das ein Kieran Goss – Trio – Konzert einen Abend voller grossartiger Songs beinhaltet, dargeboten aus tiefstem Herzen mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischen Humor. Einlass am 4. September ist um 19.00 Uhr, Beginn des Konzerts ist um 20.00 Uhr.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 05.08.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.