Anzeige

18. Jahrhundert (Historische Gewänder)

Schrobenhausen: Wasserschloss Sandizell | Laut Programm stand 12:30 Fotoshooting auf der Brücke vor dem Wasserschloss Sandizell. Da sich aber vor der Brücke nichts tat, erkundigte ich mich nach dem Programm doch niemand kannte sich aus. Mit Verspätung kamen einige Damen in historischen Gewänder auf die Brücke. Da standen die acht Damen in venezianischen Kleidern und Masken aus dem 17. und 18. Jahrhundert und boten optimale Lokation vor dem Schloss. Es klickten die Kameras um die Wette. Jeder wollte mit dem Damen fotografiert werden. Bevor es zur Maskendefilee ging machten die Damen einen Rundgang um den Garten. Nach der Mittagspause wurden die Damen von Commodore Belford abgeholt und versammelten sich abermals vor dem Schloss. Mit Beifall der Gäste flanierten sie auf der Concordia Allee auf die Bühne am Marktplatz. Hier wurden die Venezianerinnen namentlich vorgestellt.
Meine bekannte, die ich bei Carneval in Venedig schon fotografiert hatte, stellte der Presentatore Belford als erstes ,,ucello nero" ,,Schwarze Schwan" vor.
Zweiter war ,,la fiamma Rossa" ,,Feuer der Leidenschaft"
,,La Farfalla" ,,Der Schmetterling" war die dritte mit weise Flügeln.
,,Bianco Nero"  ,,Weis und schwarz"
,,Il sorriso D´oro" ,,Das goldenen Lächeln"
,,Isabella de Medici"
,,Mau Azurro" ,,Amazone in blau"

Nach einigen Proseccos mit den Damen beim Rolf Thiel (Weinladen-Lemberger) verabschiedete ich mich von Wasserschloss-Sandizell.
4
4
3
2
1 3
2
2
2
2
2
2
1
2
3
2
2
1
1
2
1
1
2
3
1
1
1
2
1
1
2
2
1
2
2
2
2
1
1
1
1
1
2
3
1
1
1
1
2
2
1
1
1
1
1
1
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
11.654
Romi Romberg aus Berlin | 18.08.2017 | 11:43  
5.096
Andrea von der Leine aus Laatzen | 18.08.2017 | 22:38  
20.718
Ralf Springer aus Aschersleben | 28.08.2017 | 16:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.