Beginn der Badesaison - wo gehen Sie am liebsten schwimmen?

Radersdorfer Badesee
Pünktlich zur Badesaison waren wir an den Badeseen in der Umgebung von Schrobenhausen unterwegs und haben einige Leute befragt, wo sie am liebsten schwimmen gehen. Als die beliebtesten stellten sich der Radersdorfer Badesee und der Mandlachsee in Pöttmes heraus. Dort waren allerdings nicht nur junge Menschen anzutreffen, sondern auch Familien und ältere Leute waren vertreten.

Hier einige Statements der Badegäste:

Mike und Julian, auf dem zweiten Bild zu sehen, sagen: "Wir sind hier, da das hier der einzige See in der Umgebung ist. Zudem gibts Unterbaarer Bier und wir wollen uns von unserem Mallorca Urlaub mit der Fußballmannschaft erholen."

Valentin und Matthias, auf dem dritten Bild mit den Vuvuzelas in der Hand, erzählen uns: "Wir sind heute mit unserem Abschluss fertig geworden und sind hier um ein bisschen zu feiern und um uns von den stressigen Prüfungen zu erholen. Allerding kommen wir auch an normalen Tagen gerne her, da hier die meisten Leute sind die wir kennen und der See sehr nahegelegen ist. Gelegentlich sind wir auch mal am Friedberger Baggersee."

Peter, Alexandra und ihre zwei Kinder Andreas und Katharina sind auf dem fünften Bild zu sehen und erzählen uns: "Wir sind immer an diesem See, da wir gleich hier in der nähe wohnen, es hier sehr naturbewusst und sauber ist und der Platz sehr kinderfreundlich ist."

Auf dem sechsten Bild sind Lisa und Felix mit ihrer Mutter zu sehen und sie erzählen uns: "Wir sind gerne und relativ oft hier, da der Eintritt frei ist, uns Kindern der Platz sehr gut gefällt und man hier viel Platz zum spielen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.