Anzeige

Prüfung der Parson Russell Terrier in Mittelhessen

Wann? 07.08.2010

Wo? Sportplatz, Sportplatzweg, 34637 Schrecksbach DEauf Karte anzeigen
Schrecksbach: Sportplatz | Bei strahlendblauem Himmel trafen sich sieben Hundeführer und -innen am 7.8.2010 in Mittelhessen. Nach einer kurzen informativen Ansprache von Richter Andreas Fuß wurden die Startnummern ausgelost. Von den sieben gestarteten Hunden bestanden sechs, einmal gab des den ersten Preis, dito den zweiten Preis und viermal den dritten Preis. Nach der Prüfung trafen sich alle in Willingshausen in der "Gürre Stubb" zum Mittagessen. Es war ein harmonischer, freundschaftlicher Ausklang eines spannenden Prüfungstags.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.