Anzeige

Bundestagskandidat zu Gast im Domizil

Bundestagskandidat Alexander Krauß (CDU) bei seinem Besuch im Domizil.
Schneeberg: Kursana Domizil | Schneeberg. Am 24. September 2017 sind Bundestagswahlen in Deutschland. Zu den Kandidaten zählt auch der Schneeberger Alexander Krauß (CDU), der sich in dieser Woche den Bewohnerinnen und Bewohnern des Kursana Domizils vorstellte. Bei der Veranstaltung hatten sowohl die Senioren als auch ihre Angehörigen die Möglichkeit, ihm Fragen zu wichtigen Themen zu stellen.

Besonders ging es um solche Interessengebiete wie Rente, Gesundheitswesen und Pflegestärkungsgesetze. Ebenfalls stellte er kurz das diesjährige Wahlprogramm der CDU vor. Für die Bewohner war es ein sehr informativer Nachmittag und bei vielen kam es gut an, dass er sich Zeit zum Zuhören nahm.
0
3 Kommentare
21.371
Kurt Battermann aus Burgdorf | 18.08.2017 | 18:10  
11.531
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 19.08.2017 | 06:41  
11.531
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 24.08.2017 | 07:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.