Anzeige

Walpurgisfeier im Domizil

Bewohnerin Irene Hanfmann mit Ergotherapeutin Rebekka Raue am Hexenfeuer. Foto: Rings
Schneeberg: Kursana Domizil | Schneeberg. Traditionell wurde auch in diesem Jahr wieder im Kursana Domizil Schneeberg Walpurgis gefeiert. Im Garten des Altenheims in der Scheunenstraße 9 trafen sich dazu Bewohnerinnen und Bewohner am Hexenfeuer.
Und da sich, was natürlich zu erwarten war, leibhaftige Hexen nicht fanden, um den Feuerberg zu erklimmen, mussten die Organisatoren auf Papp-Hexen umsteigen. Dem Spaß hat es nicht geschadet, zumal ja auch noch für die an Walpurgis typischen Speisen und Getränke gesorgt war. Es war wieder für alle eine schöne Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.