Anzeige

Tolles Blasmusikfestival

Die Besucher aus dem Kursana Domizil Schneeberg hatten viel Spaß beim Festival in Bad Schlema.
Schneeberg: Kursana Domizil | Schneeberg. Das 20. Europäische Blasmusikfestival in Bad Schlema zog auch diesmal wieder viele Besucher in seinen Bann. Und wie jedes Jahr, so fuhren auch diesmal wieder einige Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Schneeberg zur feierlichen Eröffnung mit dem Einmarsch der 15 Orchester aus elf Nationen. Erstmals war ein Orchester aus Japan mit dabei, das einen 16-stündigen Flug in Kauf nahm, um mit dabei zu sein. Nach der Eröffnung erlebten die Veteranen noch den Auftritt eines polnischen Orchesters sowie das Spiel des Orchesters aus dem Land der aufgehenden Sonne. Es herrschte einfach eine tolle Stimmung.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Von Kaffee und Kuchen, über Fischsemmel und Bier blieben keine Wünsche offen. Es war für alle ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Das nächste Blasmusikfest kann kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.