Anzeige

Kita "Drachenkopf" zu Besuch im Domizil

Die Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte „Drachenkopf“ bei ihrem kleinen Herbstprogramm im Kursana Domizil Schneeberg.
Schneeberg: Kursana Domizil | Schneeberg. Am vergangenen Freitag waren 21 Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte „Drachenkopf“ mit ihren Erzieherinnen Mandy Popp und Carmen Friedrich wieder einmal zu Gast im Kursana Domizil Schneeberg. Sie boten den Bewohnern des Altenheims in der Scheunenstraße ein buntes Herbstprogramm dar, sangen Lieder und trugen Gedichte vor.
Einige der Lieder, wie beispielsweise „Ich geh’ mit meiner Laterne“, kannten die Bewohner noch aus ihrer eigenen Kindheit und konnten diese lautstark mitsingen. Die Bewohner freuen sich schon auf das nächste Mal, wen die Kinderstimmen wieder das Haus erfüllen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.