Anzeige

Frühlingsfest mit buntem Programm

Manfred Peter und seine Frau Ursula hatten viel Spaß beim Frühlingsfest. Foto: Rings
Schneeberg: Kursana Domizil | Schneeberg. Am Ostersamstag feierte das Kursana Domizil mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen sein traditionelles Frühlings- und zugleich Osterfest. Nach der Begrüßung durch Direktorin Katrin Rings folgten Lieder, Geschichten und Gedichten. Familie Gernot Müller hat mit den Bewohnern im Vorfeld Lieder eingeübt. Die 93-jährige Bewohnerin Annemarie Uhlig und der 89-jährige Heinz Haferkorn trugen Gedichte vor. Der 87-jährige Horst Eilitz verfasste extra zu diesem Anlass ein Gedicht, das seine Tochter dann vorlas.
Ein Osterquiz und die Prämierung der am schönsten gestalteten Ostereier brachten zusätzlich Abwechslung in den schönen Nachmittag, auch wenn das nicht so recht zur guten Stimmung passte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.