Anzeige

Erntedank mit Jens und Paul

Vater und Sohn Schmiedel sorgten für die musikalische Umrahmung des Erntedankfestes im Kursana Domizil.
Schneeberg: Kursana Domizil | Schneeberg. Mitte vergangener Woche feierten die Bewohner, Angehörige und Gäste im Kursana Domizil Schneeberg das traditionelle Erntedankfest. Zu diesem Anlass wurde am Vormittag gemeinsam mit Bewohnern und Mitarbeitern der sozialen Betreuung ein traditioneller Kartoffelkuchen gebacken, der am Nachmittag allen bei einer Tasse Kaffee vorzüglich schmeckte. Dazu gab es musikalische Unterhaltung durch die Hausmusikanten Jens Schmiedel und seinen 13jährigen Sohn Paul.

Mit alten Schlagern sowie bekannten erzgebirgischen Liedern begeisterten sie die Zuhörer. Alle Anwesenden beteiligten sich lebhaft, so wurde mitgesungen, geschunkelt und applaudiert. Das Duo Jens und Paul gaben auf Wunsch eine Zugabe und bedankten sich somit bei dem begeisterten Publikum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.