Anzeige

Baltic Open Air Festival in Schleswig am 23.07.2011

Wann? 23.07.2011 14:00 Uhr bis 23.07.2011 23:45 Uhr

Wo? Schleswiger Königswiesen, 24837 Schleswig DEauf Karte anzeigen
Schleswig: Schleswiger Königswiesen | Am Samstag, den 23.07.2011 findet zum ersten mal das Baltic Open Air Festival 2011 in Schleswig statt.

In unmittelbarer Nähe zum Ufer des Ostseefjords Schlei werden zum ersten Mal nationale und internationale Künstler Schleswig mit dem Baltic Open Air Festival zum Rocken bringen.

Das Festival beginnt mit dem Auftritt der bekannten Band After Midnight. Diese Band sorgt mit ihren bekannten und stimmigen Rock-Klassikern für eine klasse Stimmung. Im Anschluss spielt die Gruppe Lake auf dem Festival Schleswig und bringt die Menge zum Kochen. Als nächstes tritt Chris Thompson, welcher als Ex-Mitglied der Manfred Mann´s Earth Band bekannt ist, auf dem Open Air Festival 2011 auf. Danach folgen die beiden Höhepunkte des Abends. Zum einen sorgt die Rocklegende Uriah Heep im Rahmen ihrer 40th Anniversary Tour 2011 für Gänsehaut bei den Besuchern und zum anderen tritt der legendäre Joe Cocker mit seinem neuen Album "Hard Knocks" auf. Er wird aber auch alte Hits präsentieren. Auf jeden Fall verspricht das Baltic Open Air 2011 ein einzigartes Rockfestival zu werden.

Das Open Air Festival beginnt um 16 Uhr auf der Schleswiger Königswiesen. Der Einlass ist aber bereits um 14 Uhr. Wer also gute Plätze ergattern will, sollte möglichst früh erscheinen. Das Festival 2011 endet mit einem großen Feuerwerk um 23.45 Uhr.

Mehr Informationen unter:

www.Baltic-Open-Air.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.