Wyk auf Föhr: Politik

2 Bilder

Die neue Datenschutzgrundverordnung: Föhrer Webcam am Hafen einfach abgeschaltet 1

Wolfgang Decius
Wolfgang Decius | Wyk auf Föhr | am 09.08.2018 | 217 mal gelesen

Wyk Auf Föhr: Wyk auf Föhr | Die Webcam am Wyker Hafenamt wurde abgeschaltet. Grund hierfür sind angebliche Verstöße gegen die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die von der Landesdatenschutzbeauftragten des Landes Schleswig Holsteins, Marit Hansen (Foto), als zuständige Aufsichtsbehörde angezeigt wurden. Der Städtische Hafenbetrieb ist nicht mehr bereit, weitere Veränderungen hinsichtlich der Einstellung der Kameraführung vorzunehmen und hat...

6 Bilder

Radtour mit dem FöhrFanClub.

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Wyk auf Föhr | am 06.08.2009 | 709 mal gelesen

Sie hatten sich schon in Wyk getroffen. Wir kamen dann irgendwo zwischen Wyk und Nieblum zu der Gruppe. Zunächst ging es unter Führung von Karin Graff in den Strandbereich von Nieblum. Dort stand das Wattenmeer mit interessanten Erklärungen auf dem Programm. Dann ging es in die Nähe des Goting-Kliffs. Dort wartete auf die Gruppe schon Nieblums Bürgermeister Freddy Riewerts. Das Gespräch mit ihm war so interessant, dass es uns...