Westerland - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

... auf unserer Test-CD ist ein Frequenzbereich von 2 Hz bis 20000 Hz aufgebrannt... damit werden Lautsprecher, Musikanlagen... aber auch ein Hörtest geprüft!
21 Bilder

Damals war's - PHILIPS vs. SONY - ES GING UM 12 ZENTIMETER - (VON DER COMPACT CASSETTE ZUR COMPACT DISC) - Uwe H. Sültz - Lünen

Ab 1963 wurde die von PHILIPS entwickelte Compact-Cassette zum Standard. Alle Elektronikkonzerne passten sich an. Die nächste Entwicklungsstufe sollte die Digitalaufzeichnung werden… störfreies, rauscharmes, originalgetreues Abspielen wurde angestrebt. Bereits in den 1970’er Jahren forschten Techniker sehr vieler Elektronikkonzerne nach der Musikaufzeichnung von morgen. Die Technik entwickelte sich, das Problem war nun, einen gemeinsamen Standard zu finden… sollte wieder Philips das Rennen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 15.07.13
  • 1
  • 1

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.