Westerland: Politik

1 Bild

Wer wird Millionär?- Sechs ringen um das höchste Amt auf Sylt

Lothar Koch
Lothar Koch | Westerland | am 23.11.2014 | 186 mal gelesen

Westerland: sylt | Kommentar:Die “Elefantenrunde” der Kandidaten für das Sylter Bürgermeisteramt fand am Freitag im Grossen Kursaal Westerland statt und war in vielfacher Hinsicht aufschlussreich. Die beste Nachricht zuerst: Es versammelten sich fast 800 Bürger im Zuhörersaal. Wer hätte gedacht, dass das politische Interesse unter der Inselbevölkerung doch so groß ist?! Karsten Kock, der bekannte RSH-Radiomoderator, führte professionell...

21 Bilder

Damals war's - PHILIPS vs. SONY - ES GING UM 12 ZENTIMETER - (VON DER COMPACT CASSETTE ZUR COMPACT DISC) - Uwe H. Sültz - Lünen 1

Uwe H. Sültz
Uwe H. Sültz | Lünen | am 15.07.2013 | 772 mal gelesen

Ab 1963 wurde die von PHILIPS entwickelte Compact-Cassette zum Standard. Alle Elektronikkonzerne passten sich an. Die nächste Entwicklungsstufe sollte die Digitalaufzeichnung werden… störfreies, rauscharmes, originalgetreues Abspielen wurde angestrebt. Bereits in den 1970’er Jahren forschten Techniker sehr vieler Elektronikkonzerne nach der Musikaufzeichnung von morgen. Die Technik entwickelte sich, das Problem war nun,...