Westerland - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Blick von der "Uwe Düne"...
17 Bilder

DIE INSEL SYLT - Video Reportage - Autoren Team - SÜLTZ AUF SYLT - Renate Sültz - Uwe H. Sültz - Germany - MyHeimat

Unsere Videoreportage über die Insel Sylt: Wohin soll es in diesem Jahr in den Urlaub gehen? NORDSEE-SEHNSUCHT? Unser Ziel ist Sylt... DIE ANREISE: Das Wetter ist schön, die Sonne scheint... auf geht's... MORGENS UM 7 AM STRAND VON WESTERLAND: Einen Blick auf den Bahnhof, für 3 Wochen denken wir nicht an ihn... MINIATURWELTEN: Westerland... Morsum Kliff... und mehr... EINE INSELRUNDFAHRT IN BILDERN: Ausflugsziel ist heute die Uwe Düne, leider nicht nach Uwe Seeler und schon gar nicht nach mir...

  • Schleswig-Holstein
  • Westerland
  • 05.08.14
  • 4
  • 4
38 Bilder

SÜLTZ BÜCHER NEU AKTUELL GOOGLE Sültz auf Sylt Uwe H. Sültz Tinnum Edersee Dresden

Liebe Leser, seit 1973 ist der Name SÜLTZ eine Marke. Es begann mit SÜLTZ ELEKTRONIK. Die erste private Satellitten-Empfangsanlage wurde in Lünen hergestellt. Wir haben das erste RTL-Programm empfangen, auch das Russische Fernsehen. Dafür erhielten wir eine Lizenz. In unserer Werkstatt wurden die ersten NAKAMICHI Cassetten-Recorder, ELAC CD 400, eingestellt. 1993 kam unsere KFO-Praxis dazu. Bis 2012 wurden Städteportraits für CENTER TV hergestellt und veröffentlicht. Es hat sich so viel an...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 29.07.13
Eine Fremdsprache erlernen mit dem weltersten Cassetten-System von PHILIPS mit den Sprachkursen von VISAPHON...
12 Bilder

Damals war's - FREMDSPRACHE ERLERNEN MIT DEM PHILIPS CASSETTEN RECORDER EL 3301 - Uwe H. Sültz - Lünen

Als am 8.Januar 1963 die Compact-Cassette zum allerersten Mal von PHILIPS vorgestellt wurde, stand auch schon der dazu passende Spieler in den Startlöchern… ob wie am Anfang er Taschen-Tonband oder Taschen-Recorder oder wie vom Entwickler der Compact-Cassette, Lou F. Ottens, Pocket-Recorder genannt wurde... wir kennen ihn unter dem Namen Cassetten-Recorder. Es gab ja auch noch die sog. Einloch-Cassette, die parallel in Wien entwickelt wurde, sie wurde aber der Öffentlichkeit nie vorgestellt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 14.07.13

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.