Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Timmendorfer Strand

Beiträge zum Thema Timmendorfer Strand

Natur
Die Teehaus Brücke;am Ende ist das Restaurant Wolkenlos.
28 Bilder

Ein paar Tage am Timmendorfer Strand

Hier konnte man es aushalten,Sonne pur,Sand zum Burgen bauen,alles gut ,auch die vielen mit dem Boart,die versuchten stehen zu bleiben.Die Mamas, die mit den Kindern große Hügel schaufelten,hatten bei dem feinen Sand viel zu tun.Beim spazierengehen staunte man über die vielen Häuser oder besser Villen.Oder auf den schönen Spielplatz,der so sehr besucht wurde,das es oft ein Gedränge gab.Der Tripp nach Travemünde, wo das Boot lag,da wurde nach kurzer Zeit ein langes Seil mit einem Gummisofa...

  • Schleswig-Holstein
  • Timmendorfer Strand
  • 21.07.21
  • 8
  • 11
Kultur

Timmendorfer Strand

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Timmendorfer Platz 10, 23669 Timmendorfer Strand, versendet auf Wunsch Informationsmaterial. Das Strand Magazin 2016 hat Hochglanz-Zeitschriftencharakter. Neben ein paar Seiten Imagebroschüre ist das Heft hauptsächlich Gastgeberverzeichnis. Diese Form der Selbstdarstellung ist uninteressant. Der Ostseeurlauber möchte schon wissen, was er dort erleben kann. Bei gutem Wetter: Erholung am Strand? Kreuzfahrten? Irgendetwas rund um Fische? Segeln,...

  • Schleswig-Holstein
  • Timmendorfer Strand
  • 14.09.16
Freizeit
11 Bilder

Jahreswechsel am Timmendorfer Strand

... einige Impressionen vom Jahreswechsel 2015 - 2016 am Timmendorfer Strand. Ich wünsche allen von Herzen ein gesundes, glückliches, spannendes, erfolgreiches und vor allem friedvolles Jahr 2016!

  • Schleswig-Holstein
  • Timmendorfer Strand
  • 01.01.16
  • 1
Freizeit
30 Bilder

Sealife Timmendorfer Strand

Bevor wir zu unserem Urlaubsquartier gefahren sind haben wir dort halt gemacht. Neu im diesem Jahr der Quallenzauber.

  • Schleswig-Holstein
  • Timmendorfer Strand
  • 26.10.13
  • 12
Freizeit
Seestern im Sea Life Timmendorfer Strand (©Katja Woidtke)
15 Bilder

Ausflugstipp Schleswig-Holstein
"Ich wollt ich wär, unten im Meer..." - Abgetaucht im Sea Life Timmendorfer Strand

Brrrr, das Wasser der Ostsee ist eindeutig noch viel zu kalt, um mehr als seinen großen Zeh hineinzutauchen. Um doch einen Eindruck zu bekommen, was unten im Meer lebt, geht es ins Sea Life am Timmendorfer Strand. Dort lassen sich Seestern, Schildkröte und Fische bequem und ganz ohne nasse Füße durch die Scheiben der Aquarien beobachten. Einmal Eintritt bezahlt, könnt ihr den ganzen Tag im Sea Life abtauchen. Bonnie und Clyde die beiden asiatischen Kurzkrallenotter sind zwei der...

  • Schleswig-Holstein
  • Timmendorfer Strand
  • 04.05.12
  • 16
  • 1
Natur
Timmendorfer Strand
26 Bilder

Ostsee im Winter

Wir machten ein paar Tage Kurzurlaub in Timmendorfer Strand. Dass es Ende November zum Baden nicht reichen würde, jedenfalls nicht in der Ostsee, war uns klar. Aber als wir eines Morgens aufwachten, hatte es geschneit, gute 15 cm. Das Witzige: ein paar km weiter südlich, so ab Ratekau, wusste man nichts von Schnee ... Aber seht selbst.

  • Schleswig-Holstein
  • Timmendorfer Strand
  • 29.11.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.