Malente - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Schweinegrippe - Verdienstausfall / Geld kommt vom Staat ? Sei .. Dir da nicht zu sicher .. !!

Hier der gesamte Artikel zu meinem Erfahrungsbericht mit der Schweinegrippe: So hier in der Chronologie - der Verlauf zur Sache - "Verdienstausfall für die Schweinegrippe wird vom Staat gezahlt" 1.) Nach erfolgreichen absolvieren des Hausarrest kam nun die Geschichte "Wo bekomme ich für den Zeitraum mein Geld her?" Das kann ich auch heute nicht sagen, da die - in meinem Brief genannte Behörde - das auch nicht weiß und auch bisher noch gar keinen tatsächlich unter "Arrest gestellten" Fall hatte....

  • Schleswig-Holstein
  • Neumünster
  • 29.10.09
  • 6
24 Bilder

Tiergartenfest 2009 - Bilder vom TTA aus Garbsen

Nunja, wie schon Fotograf Kollege Hans - Werner geschrieben hat war das Wetter ziemlich besch....n. Da ich nu auch kein Blitz dabei hatte und dicke Wolken und Dauerregen (mal mehr - mal weniger) der ständige Begleiter war bitte ich die Quali zu entschuldigen.

  • Schleswig-Holstein
  • Malente
  • 14.10.09
  • 7

"SCHWEIN GEHABT" bzw. Influenza H1N1 - Mein Urteil: "Behörde hat Versagt ...." ?!

Nun, hatten wir unsere Bekanntschaft mit Influ. Virus A H1N1 (Schweinegrippe) gemacht bzw. mit deren Folgen. Meine Tochter war mit einer an Influ. Virus A H1N1 infizierten, mehrere Tage zusammen und wurde somit selbst in den Blickpunkt des Gesundheitsamtes gerückt um als zuständige Behörde j e t z t präventiv tätig zu werden. Um mal näher zu schildern was dann so kommt - hier ein kurzer Bericht: Nachdem wir von den Eltern (der Betroffenen) erfahren haben, dass der bewußte Virus bei ihr...

  • Schleswig-Holstein
  • Malente
  • 30.07.09
  • 4
31 Bilder

TTA - Bilder vom Tag der Nieders. 2009 Nr. 3 - Sport Bühne / So.

Teil 3 Einleitungstext Hi, nun ist es soweit, ich kann meine Bilder von den Auftritten der Träumer, Tänzer und Artisten (TTA) endlich ins Netz stellen. Wie bereits auf der Gruppenseite vom 2. Vorsitz TTA, Lars Blume gesagt, Klasse Veranstaltung - Durchwachsenes Wetter - Sehr gute Leistungen. Hat wieder einen riesen Spass gemacht die KIDS zu bewundern und Celle bin ich bestimmt auch wieder dabei. Habe gerade geshen, dass man auch ne Slide Show über Youtube einbinden kann, naja wenn ich noch Lust...

  • Schleswig-Holstein
  • Malente
  • 29.06.09
  • 1
32 Bilder

TTA - Bilder vom Tag der Nieders. 2009 Nr. 2 - Sport Bühne / Sa.

Teil 2 Einleitungstext Hi, nun ist es soweit, ich kann meine Bilder von den Auftritten der Träumer, Tänzer und Artisten (TTA) endlich ins Netz stellen. Wie bereits auf der Gruppenseite vom 2. Vorsitz TTA, Lars Blume gesagt, Klasse Veranstaltung - Durchwachsenes Wetter - Sehr gute Leistungen. Hat wieder einen riesen Spass gemacht die KIDS zu bewundern und Celle bin ich bestimmt auch wieder dabei. Habe gerade geshen, dass man auch ne Slide Show über Youtube einbinden kann, naja wenn ich noch Lust...

  • Schleswig-Holstein
  • Malente
  • 29.06.09
45 Bilder

TTA - Bilder vom Tag der Nieders. 2009 Nr. 1 - LKJ Bühne /Sa.

Hi, nun ist es soweit, ich kann meine Bilder von den Auftritten der Träumer, Tänzer und Artisten (TTA) endlich ins Netz stellen. Wie bereits auf der Gruppenseite vom 2. Vorsitz TTA, Lars Blume gesagt, Klasse Veranstaltung - Durchwachsenes Wetter - Sehr gute Leistungen. Hat wieder einen riesen Spass gemacht die KIDS zu bewundern und Celle bin ich bestimmt auch wieder dabei. Habe gerade geshen, dass man auch ne Slide Show über Youtube einbinden kann, naja wenn ich noch Lust habe - hänge ich noch...

  • Schleswig-Holstein
  • Malente
  • 29.06.09

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.