Hörnum - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Musikzug im Hafen von List auf Sylt
16 Bilder

Laatzener Musikzug spielte wieder auf Sylt

Auch in diesen Jahr verbrachten Musiker des Musikzuges Laatzen mit ihren Angehörigen zum 11. Mal ein verlängertes Himmelfahrts Wochenende im AWO- Heim / Hörnum auf Sylt. Mittlerweile auch schon Tradition, bekamen am Himmelfahrts Abend die Hörnumer vor ihrer Feuerwache ein Platzkonzert. Am Freitag wurden die unterschiedlichsten Unternehmungen durchgeführt, da er für alle zur freien Verfügung stand. Am Samstag ging es dann für die Musiker wieder an die Arbeit. Vormittags fand ein 2 Std....

  • Schleswig-Holstein
  • Hörnum
  • 19.05.16
Gruppenfoto Musikzug Laatzen Heim an der Düne in Hörnum auf Sylt
17 Bilder

Laatzener Musikzug spielt wieder auf Sylt

Auch in diesem Jahr hat der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Laatzen ein verlängertes Wochenende auf Sylt verbracht. Ziel für die Mitglieder mit ihren Familien war wieder das AWO-Heim in Hörnum. Von dort aus ging es nach einem leckeren Grillbüffet zur Hörnumer Feuerwache, um dort ein zweistündiges Konzert zu geben. Da auch die Sonne schien, waren die Zuhörer begeistert und spendeten viel Applaus. Der nächste Tag stand Komplett zur freien Verfügung. Das nächste Konzert fand wieder vor der...

  • Schleswig-Holstein
  • Hörnum
  • 05.06.14
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.