Flensburg: Kommentieren

Kommentieren Sie lokale Nachrichten aus Ihrer Region. Haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Nachrichtenquelle? Einfach E-Mail an team@myheimat.de
1 Bild

DSDS 2019: Die erste Folge in Thailand 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Flensburg | am 09.03.2019 | 86 mal gelesen

Nach dem Recall in Ischgl geht es nun ins warme Thailand. Am Strand können die Kandidaten zeigen was sie können. Doch bei DSDS wird es immer enger. Wie schlagen sich die Kandidaten heute Abend? Sie befinden sich gerade mitten in ihrem Traum. Nach dem Casting, wurden sie in den Recall eingeladen, danach sind die Kandidaten unter den wenigen, die nach Thailand dürfen. Heute zeigt RTL die erste Folge DSDS in dem...

1 Bild

“The Voice of Germany” 2018: Ist Eros Atomus Isler der Gewinner?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Flensburg | am 16.12.2018 | 121 mal gelesen

Eros Atomus Isler hat es ins Finale von “The Voice of Germany” geschafft. Er ist nur noch einen kleinen Schritt davon entfernt, der Gewinner von TVOG 2018 zu werden. Macht er heute Abend das Rennen?Heute Abend wird sich entscheiden, welches Team den Sieg einfährt. Wird es Mark Forster, Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld oder doch Smudo und Michi Beck sein? Falls Eors Atomus Isler heute Abend zum Gewinner gekürt wird,...

1 Bild

“The Voice of Germany” 2018: Eros Atomus Isler erinnert an Ben Howard UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Flensburg | am 03.12.2018 | 3849 mal gelesen

Eros Atomus Isler sticht heute Abend bei “The Voice of Germany” 2018 ganz schön aus der Masse hervor. Er hat nämlich eine ganz spezielle Art die Gitarre zu spielen. Damit erinnert er ganz schön an Ben Howard.Die Teams nehmen langsam Form an, denn die ersten Kandidaten haben sich schon für Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck, Mark Forster oder Michael Patrick Kelly entschieden. Doch bereits nach zwei Blind Auditions merken...

1 Bild

Nach Taylor Swift: DESHALB hat sich Calvin Harris so verändert!

Jana Peters
Jana Peters | Flensburg | am 31.01.2018 | 63 mal gelesen

Seit der Trennung von Taylor Swift hat sich bei Calvin Harris so einiges getan - vor allem auch äußerlich. Was es mit seinem neuen Look auf sich hat, hat der DJ jetzt auf Twitter erklärt.Vor zwei Jahren machte er heftige Schlagzeilen - und das ungewollt: Calvin Harris war eineinhalb Jahre mit Taylor Swift zusammen. Schon kurz nach der Trennung hatte Swifty einen neuen Freund, den britischen Schauspieler Tom Hiddleston. So...

1 Bild

Nach TVOG: Ein Baby für Samu Haber? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Flensburg | am 17.01.2018 | 2698 mal gelesen

Samu Haber kann sich nicht beschweren: Nach seinem Sieg bei TVOG ist er auch mit seiner Band Sunrise Avenue auf der Überholspur. Doch wie sieht es eigentlich mit privaten Plänen aus? Will der Finne bald eine Familie gründen?Eigentlich läuft es für Samu Haber ja richtig gut: Der Finne hat gerade mit Natia Todua “The Voice of Germany” gewonnen. Auch seine Band Sunrise Avenue feiert mit dem neuen Album “Heartbreak Century” große...

1 Bild

Kylie Jenner: Shoppingtour mit Babybauch (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | Flensburg | am 17.01.2018 | 71 mal gelesen

Haben wir DAMIT jetzt endlich den Beweis, dass Kylie Jenner schwanger ist? Vor einigen Tagen wurde sie mit einem riesigen Babybauch beim Einkaufen gesehen. Allerdings scheiden sich die Geister, ob es sich bei den Bildern wirklich um Kylie handelt. Es ist einer der größten Mysterien, die momentan in Hollywood herrschen: Ist Kylie Jenner schwanger oder sind alles nur Gerüchte, an denen nichts dran ist? Fest steht auf jeden...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Süße Date-Night bei Dakota Johnson und Chris Martin! (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | Flensburg | am 15.01.2018 | 110 mal gelesen

Ist es jetzt endlich offiziell? Nach Jamie Dornan soll Dakota Johnson ja schon seit längerem ein Auge auf Chris Martin geworfen haben. Nun wurden die Schauspielerin und der Musiker gemeinsam bei einem süßen Date erwischt… Bei “50 Shades Freed” bekommt Dakota Johnson als Ana Steele höchstwahrscheinlich ihr Happy End mit Jamie Dornan alias Christian Grey, doch im wahren Leben scheint ihr ein anderer Mann den Kopf verdreht zu...

1 Bild

Wegen Justin Bieber: Schock! Selena Gomez greift ihre Mutter an!

Jana Peters
Jana Peters | Flensburg | am 12.01.2018 | 305 mal gelesen

Eigentlich hatten wir ja gehofft, dass sich Selena Gomez nach dem Streit wegen Justin Bieber wieder mit Mama versöhnt hat. Jetzt allerdings legt die Sängerin noch einen drauf und greift Mandy Teefey einmal mehr an!Vor einigen Wochen überraschte uns die Schocknachricht, dass sich Selena Gomez mit ihrer Mama verstritten haben soll. Nicht nur, dass sie Mandy Teefey auf Instagram entfolgten, nein, die Diskussion war...

1 Bild

"End Game": Mit dieser K-Pop-Band macht Taylor Swift jetzt gemeinsame Sache!

Jana Peters
Jana Peters | Flensburg | am 11.01.2018 | 67 mal gelesen

Die Freude bei den Fans ist groß: Heute veröffentlicht Taylor Swift endlich das Video zu ihrer neuen Single “End Game”! Und in dem Clip macht die Blondine jetzt tatsächlich gemeinsame Sache mit einer K-Pop-Band.Schon seit Wochen warten wir darauf, dass Swifty endlich mal wieder ein neues Musikvideo veröffentlicht: Wie wir wissen, scheut die Blondine keine Kosten und Mühen, wenn es um Clips zu ihren Songs geht. Ein bisschen...

1 Bild

Nackt: Jamie Dornan enttäuscht Dakota Johnson und die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Flensburg | am 05.01.2018 | 103 mal gelesen

Schon seit Monaten fragen wir uns, ob wir Jamie Dornan in “50 Shades Freed” wohl endlich komplett nackt sehen werden. Allerdings hat der Kollege von Dakota Johnson leider mal wieder eine Enttäuschung für uns parat. Was haben wir den Filmen von “50 Shades of Grey” entgegengefiebert: Alle waren gespannt, wie man die BDSM-Triologie von E.L. James wohl auf die Leinwand bringen würde. Und leider lässt sich sagen - es gab definitiv...

1 Bild

So süß: Taylor Swift schickt Shawn Mendes eine Weihnachtskarte! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Flensburg | am 03.01.2018 | 98 mal gelesen

Da scheinen sich aber zwei wirklich gut zu verstehen: Shawn Mendes durfte sich zu Weihnachten über eine Karte von Taylor Swift freuen! Und die war, wie nicht anders zu erwarten, natürlich mit einer Schlange versehen.An Weihnachten schenken sich auch die Stars gegenseitig Karten - das hat uns Taylor Swift nun einmal mehr bewiesen. Zu den Feiertagen ließ die schöne Sängerin extra ein paar ganz besondere Exemplare anfertigen....

The Voice Kids: Tim schafft es mit “Mädchenstimme” ins Team Henning

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Flensburg | am 24.04.2013 | 256 mal gelesen

Bei The Voice Kids gibt es eine Menge Überraschungen. Zum Beispiel Tim, den Lena Meyer-Landrut wegen seiner hohen Stimme erst mal für ein Mädchen hält! Das tut seinem Talent allerdings keinen Abbruch. Der 13-Jährige singt sich mit “Use Somebody” ins Team Henning. Wird er mit seiner sanften Stimme im The Voice Kids-Battle überzeugen können? The Voice Kids-Teilnehmer Tim aus Flensburg wird von Lena für ein Mädchen gehalten -...

Trauer um den Handballer und Polizisten Kim Jessen

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 12.07.2011 | 1015 mal gelesen

gefunden auf shz.de: Nachrichten (Artikel lesen) Flensburg: Mehrere hundert Menschen kamen am Sonnabend zur Handewitter Kirche, um von Kim Jessen Abschied zu...

Große Fotogalerie vom Dampf Rundum 2011 in Flensburg online

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 08.07.2011 | 245 mal gelesen

gefunden auf Flensburg-Szene Blog - das Beste für Flensburg (Artikel lesen) Flensburg: Ja, das dampft (und tutet) wahrlich rundum in Flensburg. Wunderschöne alte Dampfer haben angelegt, eine alte Dampflok dampft durch die Stadt, in Flensburg ist Dampf Rundum. Zum zehntenmal. Und wir haben heute am Freitag so einige Fotos mitgebracht. Es gibt echt was zu sehen. Aber auch zu hören und zu feiern. Also auf nach Flensburg. Bis...

EHEC: Eine Patientin schwer erkrankt

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 25.05.2011 | 183 mal gelesen

gefunden auf shz.de: Nachrichten (Artikel lesen) Flensburg: Elf Verdachtsfälle in Flensburger Kliniken - Eine Frau aus dem Kreis Schleswig-Flensburg muss...

32 Jahre Rumregatta 2011 - das Skipperfest in Flensburg - Programm

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 21.05.2011 | 380 mal gelesen

gefunden auf Flensburg-Szene Blog - das Beste für Flensburg (Artikel lesen) Flensburg: Das Jahr vergeht wie im Fluge. Am 2. Juni 2011 beginnt in Flensburg die diesjährige Rumregatta 2011. Und dauert bis zum 5. Juni. Viele, viele Traditionssegler werden die Fördestadt wieder anlaufen und ein fantastisches Bild im Hafen Flensburgs und natürlich auf der Förde bei der eigentlichen Regatta abgeben. Zig Tausende Besucher werden...

Das Flens Festival 2011 - das Fest der Coverbands in Flensburg

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 21.05.2011 | 462 mal gelesen

gefunden auf Flensburg-Szene Blog - das Beste für Flensburg (Artikel lesen) Flensburg: Nicht nur die Flensburger Stadtfeste sind Höhepunkte im kulturellen Ablauf eines Jahres in Flensburg, seit Jahren gehört auch das Flens Festival auf dem Brauereihof der Flensburger Brauerei dazu. In diesem Jahr findet es am 4. Juni 2011 statt. Ab 18 Uhr ist die Brauerei ein Mekka für Fans von Coverbands. Und das sind nicht nur...

"Hair" - Waldorfschüler auf den Spuren der Hippies 1

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 11.05.2011 | 471 mal gelesen

gefunden auf shz.de: Nachrichten (Artikel lesen) Flensburg: Gestern große Generalprobe / Kult-Rock-Musical wird ab Freitag insgesamt drei Mal aufgeführt

Schlemmen wie im Urlaub: "Café del Sol" eröffnet

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 10.11.2010 | 579 mal gelesen

gefunden auf shz.de: Nachrichten (Artikel lesen) Flensburg: Eine imposante, frei stehende Villa im Kolonialstil, Palmen und warme Farbtöne wie am Mittelmeer...

Klaus Arnold: Ein Kanzler ohne Büro und Schlüssel

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Flensburg | am 22.09.2010 | 1080 mal gelesen

gefunden auf shz.de: Nachrichten (Artikel lesen) Flensburg: An einem Freitagnachmittag in den Semesterferien hatte Klaus Arnold (64) seinen bislang letzten...