Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eutin - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Habe gerade den Brief eingeworfen
7 Bilder

Bräutigamseiche

Ich suchte zwar keinen Bräutigam, bin ja schon verheiratet, aber habe trotzdem einen Brief hineingetan. Drauf stand: Hallo liebe Eiche, möchte nette Menschen aus aller Welt kennen lernen. Wer schreibt mir? E-mail:......... Adresse:........ Bin ja mal gespannt ob sich da jemand meldet.

  • Schleswig-Holstein
  • Eutin
  • 06.08.12
  • 8
An der Stadtbucht des Großen Eutiner Sees liegen die sehr gepflegten Anlagen der Seepromenade, die 1933/34 entstanden ist.
11 Bilder

Am Großen Eutiner See

Die sanft geschwungene Hügellandschaft mit Dutzenden von Seen bildet die Holsteinische Schweiz. In deren Zentrum liegt die Stadt Eutin, und zu ihrem Stadtgebiet gehören der Große und der Kleine Eutiner See, der Sibbersdorfer See, der Ukleisee und der Kellersee, die sich vorzüglich zum Umwandern oder Umradeln, zum Kanufahren und Angeln eignen. An der stadtnahen Bucht von Eutin beginnt auf der Seepromenade einer der schönsten Uferwanderwege Ostholstein.

  • Schleswig-Holstein
  • Eutin
  • 15.08.11

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.