Osterby (SH) - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Goodbye Deutschland: Muss Sven Lehmann nach der Trennung von Anjima zurück nach Deutschland? UPDATE

Anjima und Sven Lehmann wollten bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” auf Mallorca neu durchstarten. Doch dann hat sich Anji in einen anderen mann verliebt! Sven muss jetzt um seine Existenz auf der Insel und Söhnchen Juliano kämpfen… So war diese Auswanderung nicht geplant: Vor einem Jahr zog es Anjima und Sven Lehmann von der Ostsee nach Mallorca. Hier wollten sie mit einem Dekoladen bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” groß durchstarten. Daraus wurde allerdings nichts!...

  • Schleswig-Holstein
  • Osterby (SH)
  • 15.01.18

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.