Hohenfelde (SH - 298) - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Frisch geschlüpft.
6 Bilder

Straußenfarm Ostseeblick Hohenfelde

Heute waren wir in Hohenfelde auf einer Straußenfarm. Dort kann man für kleines Geld Futter erwerben und damit die vielen Strauße dort füttern. Bei den kleinen ist das leicht möglich, die sind noch recht vorsichtig. Die großen dagegen verpassen einem dabei schon mal ein paar blaue Flecken und kneifen auch schon mal. Beim Füttern hat man die Chance, mal zu testen, wie weich ihre Hälse sind. Das Futter macht sie recht zutraulich. Neben den vielen Straußenvögeln gibt es dort noch zwei Emus. Hier...

  • Schleswig-Holstein
  • Hohenfelde (SH - 298)
  • 17.06.11
  • 4

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.