Brunsbüttel - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Die kleinen Fähren bringen Autos, LKW´s und Fußgänger über den NOK, kostenlos
24 Bilder

Der Nord-Ostsee-Kanal bei Brunsbüttel 2009, die meist befahrene, künstliche Seeschifffahrtsstraße der Welt

Brunsbüttel mit dem NOK (Nord-Ostsee-Kanal) Ich habe noch Fotos gefunden, die ich lose in einer Schublade liegen hatte und somit kann ich einen eigenen Bericht davon machen. Mein Mann und ich waren 2009 mit Mailfreunden in Meldorf, haben viele Städte besucht, viele Aquarien gesehen und sind dann zum Nord-Ostsee-Kanal gefahren, erst mitten im Land, dann nach Brunsbüttel, wo man die Schiffe u.a. große Tanker und Frachter in die Schleusen ein fahren sehen kann. Der Nord-Ostsee-Kanal heißt in der...

  • Schleswig-Holstein
  • Brunsbüttel
  • 31.08.10

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.