Bad Bramstedt - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

The Voice Kids 2014: Leif aus Bad Bramstedt schafft es in Team Johannes

Vergangenen Freitag startete die dritte Blind-Audition der diesjährigen Staffel von „The Voice Kids“. Und auch dieses Mal überraschten und überzeugten die mutigen Talents die Jury-Mitglieder Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Johannes Strate. So auch der 12-jährige Leif aus Bad Bromstedt. Mit „coolem“ Outfit und toller Stimme begeisterte er den Jury-Neuling und schaffte es so in sein Team. Leif ist zwölf Jahre alt und lebt mit seiner Familie in Bad Bramstedt. Er besucht die 6. Klasse eines...

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Bramstedt
  • 07.04.14

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.