Anzeige

Ehrungen bei gemütlichen Weihnachtsambiente

Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier des Fotoclub Aichach, die im Gasthaus Gutmann in Ecknach stattgefunden hatte, spielten zur Unterhaltung die "Sialabecka Notendratzer" mit Franziska Glas, Katharina Stegmeir und Katharina Schmid auf. Die drei Mädels hatten "a zünftige und a griäbige Musi" sowie weihnachtliche Geschichten im Gepäck die sie besinnlich vortrugen.
Bruno Röske, 1.Vorsitzender des Fotoclub Aichach bedankte sich bei allen aktiven Mitgliedern für ihr Engagement und ließ das Fotojahr 2017 Revue passieren. Auch nutzte er das feierliche Ambiente für einige Ehrungen. Joachim Feldmeier bekam eine Urkunde für seine langjährigen und zuverlässigen Dienste als Kassier, Thekla Jakob für 40 Jahre Mitgliedschaft, Gertrud Lechner für 30 Jahre Treue im Fotoclub.
45 Jahre ist auch Gudrun Schmid im Verein und erhielt dafür eine Urkunde die Georg Schmid für sie in Empfang genommen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.