Anzeige

Neues Kunst-im-Gut-Magazin jetzt online lesen

Kulturfrühling in Scheyern - hier ein Vorgeschmack zum Durchblättern
Scheyern: Prielhof | Kunst im Gut - das einzigartige Kulturfestival im Münchner Norden.

Jetzt ist das aktuelle Printmagazin erschienen und auch online zum Durchblättern:
http://www.kunst-im-gut.de/online-magazin.htm

Schaut doch mal rein! Auf 28 Seiten geben die Veranstalter von Kunst im Gut, Margit Grüner und Robert Uebelhör, einen Einblick in die mittlerweile 27. Veranstaltung.

Auf jeden Fall jetzt schon mal den 4. und 5. Mai für einen Besuch in Scheyern vormerken!
0
1 Kommentar
20.922
Erika Bf aus Neusäß | 24.02.2013 | 19:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.