Anzeige

Lernen für das Leben, völlig neu gedacht


Autor Bernd Wenske an ungewöhnlicher Neuerscheinung auf dem E-Book-Markt beteiligt

„93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ lautet der Name eines E-Books, das in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist. Ab dem 3. Mai 2018 ist das elektronische Buch erhältlich. An diesem Tag findet eine große Aktion zur Neuerscheinung statt. Sie kann zu einem sehr interessanten Preis exklusiv bei Amazon gekauft werden kann. Das Mega-Projekt habe ihn von Anfang an begeistert, sagt Bernd Wenske – und so war die Entscheidung rasch getroffen, dabei zu sein. Als einer von 93 „EliteExperten“ weist der Coach, Speaker, Consultant und Autor aus Buchholz in der Nordheide nun den Beginn eines Wegs zu mehr Erfolg und Zufriedenheit im Leben.

Ihm sei es wichtig gewesen, seine ganz persönliche Geschichte zu erzählen, betont Bernd Wenske.

Individuelle Strategien mit starkem Bezug zur Biografie der Autoren zu sammeln, das ist denn auch das Konzept der E-Book Neuerscheinung. Gleichzeitig steht der Nutzen für den Leser im Vordergrund, nämlich die direkte Umsetzbarkeit.

Thema von Bernd Wenske ist „Sei mutig. Lerne leben“, das zur Rubrik Inspiration gehört. Damit hat der renommierte Experte sich auf sein Hauptthema konzentriert, was er seinen Zuhörern und Coachees seit 10 Jahren vermittelt. Weitere Rubriken des enorm umfassenden Werks sind Führung, Motivation, Vertrieb, Emotion, Kommunikation, Optimierung, Finanzen/Wirtschaft, Kunde/Service sowie Digitalisierung/Zukunft. „Die vielen unkonventionellen Denkansätze können den Horizont beträchtlich erweitern“, so der Initiator des Projekts, Top-Speaker und Bestseller-Autor Hermann Scherer, in seinem Vorwort.

Wie auch alle seiner Mitautoren will Bernd Wenske nicht nur sein Wissen und seine Erfahrungen weitergeben, sondern vor allem Impulse geben, inspirieren und zum Handeln motivieren. „Nur wer etwas tut, wird sich selbst, sein Umfeld und damit auch ein Stück weit die Welt verändern“, ist Bernd Wenske überzeugt. Natürlich sei jeder Mensch einzigartig und jede Situation unverwechselbar, doch es gebe allgemeingültige Regeln für ein gelungenes Leben.

Eine solche ist für Bernd Wenske „von Vorbildern zu lernen, die unsere Welt veränderten“. Sein Lieblingszitat ist „Genialität besteht zu einem Prozent aus Inspiration und zu 99 Prozent aus Transpiration.“

Das E-Book „93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ ist erhältlich über www.93ideen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.