Anzeige

Das norddeutsche Drama

Österreich gewinnt andauernd bei der Qualifikation zur EM und Norddeutschlands ehemals besten (96 war 54 deutscher Meister) Clubs eiern in der Bundessliga herum.
96 wollte heute auf den 3, Platz und verliert ein Spiel indem bescheuert gespielt wurde. Das Schlimmste: 6:0 bei Bayern für die Bremer. Über Hamburg, den Verein der seit Gründung der Bundesliga immer dabei ist, will ich gar nicht reden. Wolfsburg bleibt bei mir , wie Bayer Leverkusen, als hoch gesponserter Verein außen vor.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
3.043
Arnim Wegner aus Langenhagen | 18.10.2014 | 21:56  
6.085
Holger Finck aus Langenhagen | 19.10.2014 | 21:00  
18.283
Basti Σr aus Aystetten | 15.12.2014 | 07:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.