Anzeige

Eindrücke Vorlesetag 17. November 2017

Sarstedt: Sonnenkamp | Für Euch hier einige Eindrücke von meiner Lesung am 17. November 2017, dem Vorlesetag, aus meinem Roman "Zügel des Lebens". Es war eine wunderbare Athmosphäre , die Zuhörer mucksmäuschenstill. Vereinzelt hier ein zustimmendes Kopfnicken, da ein entrückter Blick. Nicht wenige in eigene Erinnerungen gefangen. Wieder zeigten sich Parallelen zum eigenen "Ich", die sich auch in meinen anderen Büchern immer und immer wieder finden.
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn ich während meiner Lesung sehe und spüre, dass ich die richtige Textauswahl getroffen habe und der Zuhörer ohne Probleme dem Geschehen der Geschichte ohne Lücken folgen kann. Vielen Dank an alle, die zu den schönen Stunden beigetragen haben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.