Anzeige

Buchtipp für Kinder, die nicht das passende Faschingskostüm finden

"Du wirst schon sehen, es wird ganz toll", ist ein Kinderbuch passend für die Faschingszeit. Die kleine Tinka freut sich auf Fasching und möchte unbedingt als Prinzessin gehen. Aber ihre Mutter kann ihr kein Kostüm kaufen und leiht sich von einer Freundin, die schon größere Kinder hat, ein Indianerkostüm. Tinka geht ganz unglücklich in den Kindergarten. Doch hier trifft sie Ole, dem sein Kostüm auch nicht gefällt und schon ist der Tag gerettet. Geschrieben wurde das Buch von Kisten Boie und illustriert von Peter Knorr. Mir gefällt das Buch gut, es ist sehr ansprechend für Kindergartenkinder.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.