Anzeige

Isaak david hat ein Schaf

meine Beute
David (Isaak) habe ich aus einer Zucht von Gaby Floer erworben.
In Folge eines Beitrags von ihr habe ich mich in ein gähnendes Kätzchen verliebt.
Am Anfang war er auch noch nicht so kuschelfreudig, und er durfte in Ruhe erst einmal seine neue Umgebung erforschen.
Schnell hatte er erkannt, dass mein Dackel Franz (nun nicht mehr lebend leider) ein gutmütiger Hundegeselle war(meine beiden anderen Katzen waren erst einmal pikiert).

Es ging aber schnell, dass er auch menschliche Nähe gesucht hat, und auch die beiden Katzendamen haben sich an ihren nun grossen Beschützer gewöhnt.
Silar (meine alte Italiendame) kuschelt nun sehr mit ihm.

David ist ein anpassungsfähiger und schlauer Kater.

Er bringt uns viel Freude und Schmunzeleien und ganz viele Kuschelmomente.

Schön, dass er da ist :-)!
1 1
3 2
1 2
6 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 07.01.2012 | 12:36  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 16.01.2012 | 17:35  
8.175
Natalie Parello aus Sarstedt | 18.01.2012 | 03:48  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 18.01.2012 | 08:37  
8.761
Claudia L. aus Knüllwald | 29.01.2012 | 15:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.