Anzeige

Weihnachtsmannwette

Wann? 14.12.2012 16:00 Uhr

Wo? Rathaus, Sarstedt DE
Sarstedt: Rathaus | Die GHG, die Sarstedter Gemeinschaft für Handel und Gewerbe, wettet mit dem Bürgermeister, dass er es nicht schafft, dass sich am Freitag, 14. Dezember 2012 um 16.00 Uhr 70 mit Weihnachtsmannmütze, vielleicht sogar mit Weihnachtsmannmantel verkleidete Menschen vor dem Rathaus einfinden. Sollte er es doch schaffen, winken 550,00 € für die Stadtjugendfeuerwehr.
Na, das wäre doch gelacht, wenn diese Wette nicht zu erfüllen wäre. Oder?? Also Sarstedterinnen und Sarstedter macht die Gaudi mit, verkleidet Euch und kommt am 14.12.2012, um 16.00 Uhr zum Rathaus!

Übrigens gab es eine ähnliche Wette schon einmal, nämlich 2007. Damals hatte der Filialleiter des REWE-Marktes am Boksberg (den Markt gibt es leider nicht mehr) mit der Aktion Tschernobyl um 500 Euro gewettet - und haushoch verloren. Es kamen ganz viele Weihnachtsmänner-, frauen und -kinder.
Ein Foto von damals habe ich auch noch gefunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.