Das ist nun doch schon der vorletzte Eintrag ins Tagebuch.
ich würde zu gern wissen, wie es uns heute auf einer derartigen Fahrt erginge. Was nicht heissen soll, dass ich dazu aufrufe. Aber so ein wenig vor sich hinspinnen darf man ja.
Ich treffe mich jedes Jahr für ein Wochenende mit Familie und Freunden zu einem Zeltlager. Nur haben wir heute Strom oder Gasanschluß. Der Grillabend am ersten Tag ist aber beinahe identisch.
Ich wurde damals restlos für das Urlaubsleben geformt, nachdem ich nach einem Zeltaufenthalt an der verregneten Ostsee schon das Korn ins Klo geworfen hatte.
Urlaub mit dem Wohnmobil ist natürlich komfortabel im Gegensatz zu den Verhältnissen von 1965.
"My turn" . . . möchte ergänzend auch mal ein wenig vor mich "hinspinnen" . . . danke BASTI, hilfst MIR immer aus der Bresche wenn um Worte verlegen . . . um der bis dato hier ins Auge stechenden Wortarmut mal ungebeten ein "Schnippchen" zu schlagen.
Lieber HARTMUT in Sarstedt.
Als Teilnehmer (von myheimats Gnaden) an deiner damaligen TOUR DE FRANCE, will ich DIR meine Begeisterung ÜBER DEINE mit viel Kreativität angekochte "Odyssee" . . . hast dieselbe mit allgemeinverständlicher Sprache sehr unterhaltsam !!! eingetütet . . . ebenfalls nicht länger vorenthalten.
Zumal spezifisch die in deinen Semesterferien gewonnene Erkenntnistheorie . . . "Ein Greis sei das einzige Altertümliche in einer Familie" . . . sich nicht wie der "Mercedes am Waldrand" vorübergehend . . . sondern auf ALLE ZEITEN in meinem Gedächtnis "festgefahren" hat.
. . . dankbar hinuntergespült mit DREI blonden "Sam Adams" Bierchen, da mein am gestrigen Abend bis auf den letzten Platz ausgebuchtes "Watering hole" . . . vor wenigen Tagen vom deutsch-amerikanischen Besitzer auf den genialen Namen "DURSTSTILLER" umgetauft . . . VIN ROUGE leider nicht seinem Repertoire hatte.
Also Hartmut . . . mache weiter wie bisher und an vorzüglicher Unterhaltung auf der "Spielwiese myheimat" (vor wenigen Wochen aus deinem Munde wahrgenommene Worte) sollte es uns auch zukünftig NICHT mangeln.
Womit sich dieses wortreich dahingeschnippelte "Schnippchen" aus "Prüdistan" vom lieben >>> (*-*) . . . erledigt hätte.
. . . zu aller Erleichterung . . . wie ich hoffe !
Es folgt gleich die letzte Folge der "Tour de France"
Vielen Dank, Rainer, es ist mir stets ein Vergnügen.
Hartmut, das sind gute Nachrichten, die traurig machen.
Danke Rainer für deine lieb gewählten Worte.
Hartmut, ich lese gerade, Du hast den Korn ins Klo geworfen. Wie schade. Hast doch hoffentlich wenigstens etwas Schinkenhäger zurückgehalten.
Finde es schade, dass die Tour schon zu Ende gehen soll. Andererseits liegt in der Kürze die Würze. Freuen wir uns auf die Schluss-Etappe.
Solche Erlebnisse graben sich tief ins Gedächtnis, möchte ich meinen ...