Anzeige

Kartoffelmarkt in Sarstedt - exklusiv: Hörbücher für Kinder

Wann? 05.09.2010 11:00 Uhr bis 05.09.2010 18:00 Uhr

Wo? Kartoffelmarkt, Holztorstraße, 31157 Sarstedt DE
mein neuestes Hörbuch - Im Tal der Glückskugeln"
Sarstedt: Kartoffelmarkt | Hörliche Grüße!

Ich möchte es nicht versäumen, Ihnen und euch den Kartoffelmarkt in Sarstedt ans Herz zu legen.

Riesig viele Attraktionen warten auf euch! Am Freitag, den 03.09. ab 17.00 Uhr geht es mit dem Stadtfest los. Der 2. Tag ist dann am 04.09. und der Sonntag (05.09.) steht ganz im Zeichen der Kartoffel - auf dem Kartoffelmarkt. Dabei haben auch alle Geschäfte am Sonntag geöffnet! Vorbeischauen lohnt sich unbedingt - es ist das größte Fest in Sarstedt (neben dem Maimarkt).

Ich werde (bei erträglichem Wetter) wieder exklusiv Hörbuch-CDs für Kinder verkaufen. Ein Teil des Verkaufserlöses geht wie immer an die Kinder in den Sarstedter Grundschulen für Hilfsprojekte.

Schaut vorbei - ich freue mich auf eurem Besuch. Los geht es am Sonntag um 11.00 Uhr. Mein Standplatz wird am Beginn der Holztorstraße sein - für die Insider: ein kleines Stück neben "Koxinel".

Wer reinhören möchte in die CDs dem empfehle ich die Hörproben auf meiner Homepage:

http://www.bilderbuchstimme.de/page1.php

Beste Grüße

Marc
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.