Anzeige

Weihnachtliches Turmblasen Sandersdorf

Wann? 23.12.2018 18:00 Uhr

Wo? Pflegeheim „Gisander“, Platz der Deutschen Einheit, 06792 Sandersdorf-Brehna DEauf Karte anzeigen
Sandersdorf-Brehna: Pflegeheim „Gisander“ | Schon traditionell am 23. Dezember wird es am Gisander-Seniorenzentrum in Sandersdorf wieder ein „Turmblasen“ geben.

Gestaltet wird der musikalische Teil wie immer von den Blechbläsern des Musikvereins Sandersdorf und seinem Bergmannsorchester.


Vergleiche: Alle Jahre wieder – „Turmblasen“ in Sandersdorf

Ich bin fest überzeugt – auch ohne Schnee – wird der Platz wieder gut gefüllt sein.
Kleine Buden mit Grillwürstchen und Heißgetränken werden außerdem dazu beitragen, sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Als Appetitshappen ein paar Fotos vom letzten Jahr und ein kurzes
Video vom Der kleine Trommler (Little Drummerboy)

Von Musik und Titel her gehört es zu meinen liebsten weihnachtlichen Liedern…

... Liebes Christuskind Pa ra pa pa pum,
bin nur ein armer Junge Pa ra pa pa pum
Wo lauter Könige mit Gaben stehn,
läßt man vielleicht mich gar nicht zu dir gern.
Hab ja kein Gold, hab ja kein Geld.
Kann nur trommeln für dich Pa ra pa pa pum
Wenns dir gefällt….

Vielleicht schaut uns auch diesmal vom Himmel erneut der Mond zu.
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.