Anzeige

The Voice Kids 2019: David aus Salzhemmendorf ist viel unterwegs

Und wieder wartet eine Blind Audition bei The Voice Kids 2019 auf uns: Dieses Mal können wir uns auch auf David aus Salzhemmendorf freuen. Der 15-Jährige ist augenscheinlich ziemlich oft auf Reisen.

Bei dem ein oder anderen Talent werden uns wohl auch dieses Mal wieder die Münder offen stehen bleiben: In den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 treten auch diesen Sonntag wieder eine Menge junger Künstler auf. Manchmal mag man gar nicht glauben, dass das tatsächlich Kinder sind, die da auf der Bühne alles geben! Diesen Sonntag treffen wir unter anderem auch auf David aus Salzhemmendorf. Ob er die Jury um Mark Forster, Stefanie Kloß, Lena Meyer-Landrut und The BossHoss begeistern kann?

Von Sylt nach Tirol

Auf seinem Instagram-Account kann man einige Bilder von David bewundern: Der 15-Jährige scheint eine Menge unterwegs zu sein. So sehen wir ihn unter anderem auf Sylt oder in Tirol das schöne Wetter genießen. Von seiner Musik und seinem Gesang findet man auf seinem Account bislang noch keine Spur - das Profilbild stammt allerdings wohl von The Voice Kids 2019. Ob sich der junge Mann aus Salzgitter gegen seine Konkurrenz durchsetzen kann, sehen wir am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.