Anzeige

Schnee im August - heftige Schneefälle in den bayerischen Alpen und im Allgäu - Wetter spielt verrückt - Schnee statt Sommer

Schnee im August - heftige Schneefälle in den bayerischen Alpen und im Allgäu - Wetter spielt verrückt - Schnee statt Sommer (Willi Krummenacher / pixelio.de) (Foto: Willi Krummenacher / pixelio.de)
Wetter hin, Wetter her. Kalt darf es ja ruhig mal sein im August, aber Schnee? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Schnee im August in Deutschland vorgesehen ist.

Gestern hat es in Teilen der bayerischen Alpen und im Allgäu heftige Schneefälle gegeben. Das Wetter spielt verrückt. Auf der Zugspitze lagen heute Morgen laut deutschem Wetterdienst 55 Zentimeter Neuschnee.

In Österreich ist eine deutsche Wanderin von den Schneefällen überrascht worden. Sie überlebte diesen plötzlichen Wintereinbruch leider nicht.

Schnee statt Sommer: daran wird uns wohl alle dieser August 2010 erinnern.
0
2 Kommentare
59.154
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 31.08.2010 | 19:32  
84
Betty B. aus Peine | 31.08.2010 | 21:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.