Anzeige

Ski- und Snowboardschule Ruhpolding

Die letzten Jahre bin ich im Winterurlaub immer mit Freunden nach Ruhpolding gefahren, um dort einen richtig schönen Skiurlaub und Snowboardurlaub zu machen.

Dort kann man auch super Ski- und Snowboardfahren lernen. In der
Ski- und Snowboardschule Ruhpolding, ist für kleine und große die ganze Skisaison über ein tolles Angebot um Skifahren und Snowboarden zu lernen.

Also wers nicht kann, schnallt euch Board oder Ski an und ab gehts nach Ruhpolding zur Ski- und Snowboardschule.

Ich hoffe ich habe euch etwas Neugierig auf die Ski- und Snowboardschule Ruhpolding Reith bei Kitzbühel gemacht.

Wer schon Erfahrungen in der Skischule oder andere Skischultipps hat, freue mich immer über Kommentare!
0
1 Kommentar
6
heinz mueller aus Frankfurt am Main | 04.05.2011 | 10:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.