Anzeige

Die Band Reamonn löst sich auf / Band Auflösung / Größter Hit war Supergirl / Best-of-Album erscheint am 27. August

Die Luft ist raus, gab die Band Reamonn jetzt bekannt und verkündet damit ihre Band Auflösung. Zwölf Jahre nach Gründung wollen die fünf Musiker nun getrennte Wege gehen.

Vielen ist Reamonn vor allem durch ihren größten Hit Supergirl aus dem Jahre 2000 ein Begriff. Am 27. August erscheint passenderweise ein Best-of-Album der Band.

Ob die Band niemals wieder Musik zusammen machen wird, steht allerdings noch nicht genau fest. „Wir möchten auf unbestimmte Zeit getrennte Wege gehen, nennen wir es eine Schaffenspause“, sagte Rea Garvey gegenüber dem Online-Portal von Focus.

Schade, finde ich. Die Band hatte was....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.