Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zittau - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Gesamtansicht
7 Bilder

Idee für Basale Stimulation Bettlägeriger

Ich bin in der Ausbildung zur Altenpflegerin. Wir sollten uns vorstellen, wir hätten eine bettlägerige Person, die sich nicht viel selber bewegen kann und auch sonst wenig Stimulation ihrer Sinne erhält, zumal sie ja den ganzen Tag auf eine kahle Decke oder Wand zu schauen hat. Dafür sollten wir uns eine visuelle Stimulation einfallen lassen. Ich entwickelte die Idee, ein Fischernetz aufzuhängen und dieses dann regelmäßig, vielleicht monatlich, umzudekorieren. Mal jahreszeitlich oder auch mal...

  • Sachsen
  • Zittau
  • 22.10.08
  • 4

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.