Grimma - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

2 Bilder

Wenn sich "Brav- Sein" nicht lohnt oder wie man einen alten Hund bewegt

Unser alter Neufundländer ist in letzter Zeit schwer in Bewegung zu bringen. Ihm tun schon die Knochen weh, was das Alter von 10 Jahren mit sich bringen kann. Doch nun brachte Frauchen die gerupfte, frisch geschlachtete Gans mit nach Hause. Der künftige Weihnachtsbraten sollte noch eine Weile kühl hängen, wozu sich die Garage gut eignete. Unser Neufi Merlin roch den Braten und nicht nur sprichwörtlich.Also erhob er sich um Frauchen zur Garage zu folgen. Diese war aber verschlossen, also folgte...

  • Sachsen
  • Grimma
  • 21.12.13
  • 4
das Los hat entschieden..
2 Bilder

Vielen Dank!

Ich war überwältigt von der Flut von E-Mails.Nie hätte ich gedacht, dass so viele an meiner Weihnachtsverlosung teilnehmen würden. Sogar aus Ungarn, Schweden und Österreich gab es Teilnehmer, was mich natürlich freut . :O) :O) :O) Die meistens Einsender wussten das richtige Lösungswort: "Gänse- Nerche" . Das Los hat entschieden, denn nur eine/ r konnte das Straußenei- Windlicht gewinnen. Weil es so viele Teilnehmer waren habe ich mir am letzten Tag noch etwas überlegt. An 20 von Ihnen habe ich...

  • Sachsen
  • Grimma
  • 20.12.13
  • 4

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.