Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Doberschütz - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

MS VENTURA
43 Bilder

Weihnachten & Silvester Kurs Karibik & Acapulco

Reisebericht - 6 - Heute ist der 02.01.2013 / 08:00 Uhr. Ankunft in "CASTRIES - St. LUCIA" hier bleiben wir bis 18:00 Uhr. Im Hafen lagen schon 2 große Schiffe. Die "VENTURA" ist 290 Meter lang und kann 3597 Passagiere aufnehmen. Und "MEIN SCHIFF" ist 264 Meter lang und hier können 1900 Passagiere mitfahren. Unser Ausflug war am Nachmittag, wir hatten noch Zeit an Land zu gehen um einzukaufen, aber alles war zu teuer. Es wurden 4 Ausflüge angeboten. Wir entschieden uns für eine...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 11.02.13
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.