Gruppen aus Annaberg-Buchholz


in diese Gruppe sind alle Freunde des Erzgebirges eingeladen

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Aktuelle Jahreszeiten reingestellt.

Jetzt sind wir schon wieder im Frühling 2021! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche Frülingszeit , frohe Feiertage und bleibt gesund und munter bitte ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! Ich danke ALLEN für euer...

In diese Gruppe sind alle herzlich eingeladen, die Spaß an der Tier- und Naturfotografie haben. Die Natur bietet einfach viel.

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.

Im weitesten Sinn. Auch der kleinste Beitrag ist willkommen.

Rundblick vom Turm, von der Aussichtswarte, von hohen Gebäuden, oder sonstigen Gelegenheiten. wie wäre es mit dem Leuchtturm, leider kann nicht jeder dort hinauf So ein Turm oder ein Aussichtspunkt ist schon etwas Besonderes. Der Rundblick ist...

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Jahreszeit Frühling reingesellt.

Nicht immer geradeaus, aber immer dem Ziel entgegen. Hier werden Wandertipps und Tourenbeschreibungen gesammelt.

Da vermehrt von Usern Fotos von Spinnen und Insekten bei myheimat eingestellt werden, denke ich, dass eine eigene Gruppe Interessierten die Bestimmung seiner Aufnahmen erleichtert. Auch denen, die einen wahren Graus vor Spinnen haben, dürfte hiermit...

Hier die Gruppe für alle Makofotografen. Hier könnt ihr eure kleinen Dinge ganz groß rausbringen. Ob Wassertropfen, Schmetterling oder Blüte. Hier ist alles willkommen.

Alles was Rdafahren betrifft.

Jedes Jahr da ist er wieder - der Adventskalender die Zeit der Besinnung der uns die Weihnachtszeit versüßt, der uns die Zeit zum Warten auf das Christkind verkürzt

Eine Gruppe für alle Fans alter Technik, speziell Dampfloks. Desweiteren finden alle Eisenbahnfotografen hier eine Interessengemeinschaft.

Alles was zum Thema paßt. Bilder und Beschreibungen von der Bahn und allem, was dazugehört. Auch der Kleinste Beitrag und die Kleinste Anlage ist willkommen. In Kürze wir hier ein neuer Bildbericht eingespielt werden.