Anzeige

Peter Bauer: Mollath und Schlötterer in Ansbach

Ansbach, 09.09.2013 (cf).
Auf Einladung von Dr. Peter Bauer, MdL kamen Gustl Mollath und Dr. Wilhelm Schlötterer zu einem Informationsabend nach Ansbach. Der Buchautor Schlötterer beschreibt in seinem zweiten Buch "Macht und Missbrauch" das "System Strauß und sein Gefolge". Gustl Mollath berichtet aus seiner Zeit in der Psychatrie und klagt vehement die bayerische Justiz an. In den Karlssaal in Ansbach kamen knapp 300 Zuhörer. Der Saal war mit gut 200 Zuschauern restlos voll, so dass weitere 100 Zuschauer nur noch im Außenbereich Platz fanden. Bei den Ausführungen von Gustl Mollath war es still, absolut still. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Nach den Ausführungen von Mollath und Schlötterer, die immer wieder durch tosenden Applaus vom Publikum unterbrochen wurden, bestand seitens der Zuschauer die Möglichkeit der direkten Befragung. Empört und betroffen waren die Reaktionen der Zuschauer auf die sehr sachliche Ausführung von Gustl Mollath. "Macht braucht Kontrolle", so Wilhelm Schlötterer in seinem Appell an die Zuschauer. Am 15.09.2013 könne der bayerische Wähler entscheiden, wem er für die nächsten 5 Jahre sein Vertrauen schenkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.