Anzeige

Bauer: Kohl ist eine herausragende Persönlichkeit unserer Zeitgeschichte

Persönliche Erinnerung durch Dr. Wolfgang Schüssel, Bundeskanzler a.D. Republik Österreich

Mödlareuth | Sachsen bei Ansbach (cf).
Mit einem Festakt zu Ehren des ehemaligen Bundeskanzlers a. D. Dr. Helmut Kohl würdigte die bayerische Staatsregierung die herausragenden Verdienste um die deutsche Wiedervereinigung. Im Beisein von Kohl und seiner Gattin Maike Kohl-Richter und weiteren 450 Festgästen wurde in Mödlareuth, wo früher mitten im Ort die Grenze zwischen Ost und West verlief, das Denkmal zu Ehren des Altkanzlers enthüllt.
Dr. Bauer: Ich bin tief beeindruckt von der bewegenden, persönlichen und außerordentlich informativen Rede von Dr. Schüssel. Es gab „Standing Ovations“ für Dr. Kohl, eine große Persönlichkeit unserer Zeitgeschichte. Gratulation an alle Mitwirkenden. Diese Veranstaltung war super !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.