Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Welbsleben - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Kreuzungsbereich bei Regen
Video

Umfahrung Aschersleben B180
L228 Westdorf-Welbsleben wieder geöffnet

Seit gestern kann  man  die Strecke Westdorf-Welbsleben wieder befahren. Im Zusammenhang mit den bevorstehenden Bauarbeiten an der Südumfahrung Aschersleben, insbesondere dem Brückenbau über die Eine ,wurde nun als Erstes eine Kreuzung eingerichtet, auf der dann auch der Bauverkehr durchgeleitet werden kann. Die bisherige Streckenführung wurde verändert ist kurviger geworden. Vor allem bei frostigen Temperaturen dürfte hier größte Vorsicht geboten sein. Fürs Erste freuen wird uns daran, dass...

  • Sachsen-Anhalt
  • Welbsleben
  • 23.12.22
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.