Stiege - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

der gleiche Bahnübergang aus einer anderen Perspektive
3 Bilder

AUFLÖSUNG: Ein leichtes MONTAGSRÄTSEL

Zugeben, die Auflösung des Rätsels war doch nicht so einfach. Wie Holger Fink in seinem Kommentar schon richtig feststellte, befindet sich der Bahnübergang in einer Senke. Die Senke beträgt in Bereich des Bahnübergangs etwa 1,0 m. Da noch mehrere Faktoren bei der Aufnahme eine Rolle spielten, habe ich versucht, die Aufnahmebedingungen zu rekonstruieren. Auf einem - wenn auch nicht besonders scharfen - Satellitenbild habe ich den Kamerastandpunkt per GPS - Daten eingetragen. Der horizontale ...

  • Sachsen-Anhalt
  • Stiege
  • 04.11.21
  • 1
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.