Nachrichten aus Stiege und der Region

2 Bilder

Stabkirche Stiege - Öffnung

Regina Bierwisch
Regina Bierwisch | Stiege | am 11.09.2019 | 9 mal gelesen

Stiege: Stabkirche Stiege e.V. | Am Sonnabend, dem 14. September, wird die Kirche in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr für Besucher geöffnet sein. Angeboten werden Führungen, Sonderstempel der Harzer Wandernadel und vor allem der Jahreskalender 2020! Kalender im A 4 - Format mit großen Zahlangaben, 8,50 Euro - ein tolles Geschenk. Versand auch möglich, Informationen unter info@stabkirche-stiege.de/ 03945971846

1 Bild

KINO in der KIRCHE

Regina Bierwisch
Regina Bierwisch | Stiege | am 11.09.2019 | 8 mal gelesen

Stiege: Stabkirche Stiege e.V. | Wir halten unser Versprechen! Der große Zuspruch für den Kinoabend im Juli zum Teil 1 “Vergessen im Harz” veranlasst uns, wie versprochen, eine weitere Veranstaltung zur Dokumentation von Enno Seifried “Vergessen im Harz” anzubieten: Wir werden vor Ort wieder die begehrten Führungen anbieten und anschließend den Teil 2 des Dokumentarfilms zeigen. DER WILLE KANN KIRCHEN VERSETZEN – mit Ihrem Besuch unterstützen Sie...

  • Heute hatte ich das Glück 99 7247-2 in Stiege fotografisch zu erwischen. Leider war die Weiche
    von Olaf Pflüger | Stiege | am 06.04.2013 | 5 Bilder
Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 03.10.2019 | 116 mal gelesen

Der Harzklub Ballenstedt hatte zu einer Wanderung in den Oberharz eingeladen. Die Leitung der Wanderung hatte Dr. W. Pohler...

am 02.03.2019 | 126 mal gelesen

Und wie schon beim meinem letzten Besuch bewährte sich der Spruch: Morgenstunde hat Gold im Mund Als wir 9:45 Uhr auf dem...

am 04.02.2019 | 104 mal gelesen

Der Harzklub Ballenstedt hatte zu einer Winterwanderung nach Blankenburg/ Harz eingeladen. Schon am morgen hatte es...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland