Nachrichten aus Salzwedel und der Region

2 Bilder

Kunstabend: NAH & FERN - Der Gesang der Steine. Ein Abend mit Carl Vetter

Mark Bluhm
Mark Bluhm | Magdeburg | am 23.09.2020 | 112 mal gelesen

Magdeburg: Kunstmusem & Kloster unser lieben Frauen | Steine sammeln fasziniert Carl Vetter schon seit er ein Kind ist. Besonders Klänge, die er Steinen entlocken kann, erwecken seine Aufmerksamkeit. Entsprechend spielen Steine und ihre Klangwelt eine zentrale Rolle im künstlerischen Schaffen Vetters. Er sammelt sie an Feldrändern in der Altmark, auf einer winzigen irischen Halbinsel oder am Meer. Im Kunstabend ist Carl Vetter zu Gast, berichtet über seine Kunst und spielt...

1 Bild

Puparschbierbrunnen, interessant 4

Nicole Käse
Nicole Käse | Salzwedel | am 05.11.2019 | 90 mal gelesen

Salzwedel: Puparschbierbrunnen | Siehe Link:  http://www.cosmotourist.de/reisen/d/i/2685987/t/salzwedel/puparschbrunnen-puparschbierbrunnen/

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 20.01.2018 | 279 mal gelesen

- Kirche mal andersartig in einem anderen Licht erleben - Der Künstler Carl Vetter zeigt den Raum der...

am 15.11.2016 | 1116 mal gelesen

Deutschland-Premiere einer außergewöhnlichen Antikriegs-Ausstellung von internationalem Format Die Ausstellungs- u....

am 15.11.2016 | 522 mal gelesen

Deutschland-Premiere einer außergewöhnlichen Antikriegsinstallation Die Ausstellungs- u. Konzerthalle "Mönchskirche"...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland