Nachrichten aus Rehsen und der Region

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 23.06.2017 | 64 mal gelesen

Wörlitzer Gartenreich am 12. Juni. Rückweg vom Elbedeich zum Wörlitzer Schloss Gern hätte ich am „Großen Wallloch See“...

am 22.06.2017 | 68 mal gelesen

Wörlitzer Gartenreich am 12. Juni. Bei 33 °C im Schatten flüchte ich ins Haus und lasse den seit Tagen vorbereiteten...

am 18.06.2017 | 42 mal gelesen

Wörlitzer Gartenreich am 12. Juni. Von der Insel „Neumarks Garten führte mich der Weg weiter im Uhrzeigersinn. Im Teil 2...

am 15.08.2017 | 45 mal gelesen

Von der Pagode ging es weiter zum Chinesischen Haus. Seit ich gelesen hatte, dass die Innenausstattung des Chinesischen...

am 14.08.2017 | 38 mal gelesen

Einmal im Jahr, am zweiten Sonnabend im August, erinnert der Gartenreichtag mit zahlreichen Veranstaltungen an den...

am 11.08.2017 | 42 mal gelesen

Am 9. August 2017 jährte sich der Todestag des Gartenreichgründers zum 200. Mal. Dieser Jahrestag ist Anlass, seine...

Es sind noch keine Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland